Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews

http://myblog.de/knecht-rootrecht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 44
aus: 09376 Oelsnitz/ Erzgebirge
 

Ich mag diese...
Musiker: Musiker.... Ich bin im Grunde selbst Musiker, allerdings nur ein Freizeit-mäßiger. Obendrein zur Zeit auf dem Abstellgleis.
Einen Musiker hab ich schon immer bewundert:
Cliff Burton (R.I.P.) Ein Bassist vor dem Herren! Leider in beiderlei Hinsicht...



Lieder: Oh, da gibts so einige die bei meinen All-Time-Faves stehen:

Ministry - Senor Peligro
Ministry - New World Order
Slayer - Seven Faces
Bathory - Hammerheart
Rage Against The Machine - Killing In The Name Of
Pain - Breathing In, Breathing Out
Pain - The Same Old Song
Pain - Shut Your Mouth
und, und, und ....



Sendungen: TV ist echt nicht mein Ding. Tut mir leid. Bei dem Thema kann ich nicht mitreden.
Filme: Hm.... Da fällt mir als erstes spontan "Pulp Fiction" ein.
"Der Soldat James Ryan", "Band of Brothers", "Enemy at the Gates".

Schauspieler: Ganz klar:
Tom Hanks und Nicolas Cache.
Und, weil er einfach ein großartiger Darsteller war und ich seine Filme liebe:
Louis de Funès




Bücher: Woah...Bücher!
Das ist ein Thema, da weiß ich nicht so recht was ich als erstes nennen sollte. Ich liebe Bücher! Hier jetzt ´ne Aufzählung zu starten, dass würde so leicht den Rahmen sprengen.
Kleiner Tip:
Ken Follet - Die Säulen der Erde.
Sabine Ebert - Die "Hebammen"-Reihe. Sehr gut und ich warte auf die Fortsetzung.



Autoren: Da stehen an erster Stelle eindeutig Stephen King und Wolfgang Hohlbein. Tolkien, aber eben nur wegen "Der Herr der Ringe". Der Rest seines Schaffens schmeißt mich eher nicht so vom Hocker. Wer mal den Versuch gestartet hat, dass "Silmarillion" zu lesen, der wird wissen das es in einer leicht "strapaziösen" Art geschrieben wurde. Absolut nicht mein Ding.
Sportarten: Wie sagte Winston Churchill?
No Sports!

Sportler: -.-
Hobbies: ...ähm....ja....also...... World Of Warcraft. ^^ Ich war früher begeisterter Konsoljero, aber das hat sich nu leicht verändert.


Orte: Die Altstadt von Bergen - Norwegen
U Flek? - Prag. Allerdings seit ein paar Jahren restlos überlaufen und hat seinen Charme von früher
der wird mitunter heute den Kopf schütteln.
Hracholusky - Nähe Plze?/ CZ
Geirangerfjord - Norwegen.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung