Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews

http://myblog.de/knecht-rootrecht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Geiselnehmer von Leipzig.

Gerade eben liefen im Radio die Nachrichten. Der Geiselnehmer sitze mittlerweile in der JVA.
Als Begründung wurde u.a. angeführt, dass er mit seiner - wohlgemerkt ungeladenen(sic!) - Pistole theoretisch hätte neun Mal schießen können.

Gut...
...man marschiert nun mal nicht, auch nicht mit ´ner ungeladenen Pistole, irgendwo ein und nimmt ein paar Leute als Geiseln.

Aber jemanden, u.a., zu verknacken, weil er t h e o r e t h i s c h hätte soundsoviel mal schießen können..... Na, ich weiß nicht....

Wird mir dann demnächst mein Auto beschlagnahmt und ich wander in den Bau, weil ich mit zu viel Speed geblitzt wurde und ich Aufgrund der Geschwindigkeit rein theoretisch, sagen wir mal....20 Menschen, hätte überfahren können?
16.6.10 17:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung