Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews

http://myblog.de/knecht-rootrecht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OH! Der Aktionismus im Bundestag steigt an!

Da es ganz offensichtlich nicht so ganz gelungen ist Herrn Sarrazin in die Scheiße zu schubsen, weil das dämliche Wahlvolk zu 90% seiner Meinung ist, da haben die ersten "Spitzenpolitiker" den Spieß mal umgedreht uuuuuuund *Tusch* regen einen "offenen Umgang mit der Sache" an.

freenet.de (ja....ich weiß..... Aber die Schlagzeile war eben interessant.... ^^)

Sogar unsere oberste Politik-Hure, Frau Angela M., hat sich mehr oder weniger dem Thema - auch mehr oder weniger - zugewandt und zu mehr Offenheit und Diskussionsfreude ausgesprochen.

Es ist eigentlich schon sehr bezeichnend für diesen "Gutmenschen-Staat" das erst auf einem Autor wegen seiner "antisemitischen Thesen" rumgehackt wird, und versucht wird ihn mundtot zu machen, und dann festgestellt wird das die Großteile der Bevölkerung genau hinter DIESEN Äußerungen steht.

Und genau DESWEGEN werden in DIESEM Land auch keine Volksentscheide angestrengt.
5.9.10 20:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung